UnternehmenEinblicke

Bei uns im Hohenstaufenhaus

Bei uns wird nicht nur fleißig gearbeitet, auch die zwischenmenschliche Kommunikation ist uns wichtig. Ob bürointerne Feierlichkeit, Kicker-Turnier mit befreundeten Planungspartnern, Firmenlauf B2RUN in der Hausgemeinschaft als „Team Hohenstaufenhaus“ oder einem Plausch beim Kaffee zwischendurch… gutes Miteinander gehört bei uns dazu.

Feste feiern wie sie gefallen! Auf unserer Dachterasse über den Dächern von Köln mit Domblick.

Selbst Dauerregen kann der guten Stimmung beim Kicker-Turnier – hier mit Kaspar Kraemer Architekten – nichts anhaben. Zwei gegen zwei in der 7. Etage des Hohenstaufenhauses, bestens aufgestellt mit den 11 Freunden aus Hartplastik. Die Fankurve zur lautstarken Unterstützung ist natürlich mit von der Partie.

Seit 2016 nimmt das „Team Hohenstaufenhaus“ am jährlichen Kölner Firmenlauf B2RUN teil. Unsere Teil-nehmerzahl für die Strecke durch den Stadtwald rund um das RheinEnergieStadion: Tendenz steigend! Und weil es jedes Jahr so schön ist, planen wir gemäß dem Motto nach dem Run ist vor dem Run danach schon fürs nächste Mal.

Spannende Einblicke: Führung über die Baustelle der Bühnen Köln für Studierende des Studiengangs Technik und Architektur der Hochschule Luzern im Herbst 2017. Praxisnahe Nachwuchsförderung am Eisernen Vorhang der Opernbühne.